Epilepsieberatung Bayern
Zurück zur Startseite

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltungen hat bereits stattgefunden.

Online-Fachvortrag mit Dr. med. Frank Kerling: „Ich bin nicht anfallsfrei – welche Möglichkeiten gibt es?

14. April 2021 | 19:00 bis 20:00

Wie werde ich anfallsfrei?

Epilepsie ist eine neurologische Krankheit mit vielen unterschiedlichen Erscheinungsformen.

Ca. 70% der PatientInnen werden heute mit der Einnahme eines Medikaments anfallsfrei. Doch wenn dies nicht der Fall ist, welche weiteren Möglichkeiten gibt es? Unter welchen Voraussetzungen kommen neue Medikamente, Cannabis und Epilepsiechirurgie in Betracht?

Um diese Frage zu klären und mögliche Alternativen aufzuzeigen laden wir alle Interessierten zum virtuellen Vortragsabend: „Ich bin nicht anfallsfrei – welche Möglichkeiten gibt es?“ am 14.04.2021 um 19:00 Uhr ein.

Anmeldung ab März möglich unter:

https://mykinderklinik.de/veranstaltungen-kurse

Details

Datum:
14. April 2021
Zeit:
19:00 bis 20:00
Veranstaltungenskategorie:

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Epilepsieberatung Passau / Landshut