Epilepsieberatung Bayern
Zurück zur Startseite

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Allgäu Elterntreff Maiausflug

14. Mai 2024 | 9:00 bis 11:30

Kostenlos

Treffen in der Natur sind besonders und erholsam. An dem Bächlein Rottach gibt es lauschige Plätzchen.

Eltern von großen (Erwachsenen) und kleinen Kindern treffen sich. Für Eltern ist der Austausch mit anderen oft hilfreich – Tipps und Hilfen werden aufgezeigt. Es ist gut zu wissen, nicht alleine zu sein und wie das Leben mit einer Erkrankung weitergehen kann.
Im Vordergrund steht der Austausch und das Kennenlernen.

Dieses Mal treffen wir uns an der JUFA in der Stadtbadstraße 5 in Kempten. Es gibt dort genügende Parkplätze.

Details

Datum:
14. Mai 2024
Zeit:
9:00 bis 11:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungenskategorie:
Webseite:
https://kb-allgaeu.de/tag/epilepsieberatung-schwaben-allgaeu/

Veranstalter

Epilepsieberatung Memmingen / Kempten

Veranstaltungsort

Kempten
Immenstädter Straße 27
Kempten, Bayern 87435 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+4983151239181
Veranstaltungsort-Website anzeigen